GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Diskutiere GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
  • GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend liebe Community,

ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail.

Hier der Fall: Ich nutzte vor längerer Zeit mal ein Gmail-Konto, und E-Mails von diesem Gmail-Konto konnte ich problemlos bei Hotmail empfangen (vor 8-10 Jahren).

Ich habe nun das Passwort von dem Gmail-Konto vergessen. Also „Passwort vergessen“ ... Fragen beantworten ... und die Mail zur Kontowiederherstellung kommt dann zu meiner Hotmail-Adresse.

Sie kommt aber nicht an! Die Wiederherstellungs-Mail von Google kommt partout nicht bei Hotmail an, sodass ich mein Gmail-Konto nicht wiederherstellen kann. Ich habe alle Ordner durchsucht. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir bei einer Lösung helfen?

Vielen Dank

Daniel

Thema:

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung! - Ähnliche Themen

Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
gesperrte e-mail adresse: Ich komme nicht mehr auf meine e-mail adresse . Es ist nicht mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Eine Telefonnummer die ich nicht mehr...
E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an: Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein...
Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt: Hallo allerseits, ich habe ein HP Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Beim ersten Start wurde gefragt, mit welchem Emailkonto der...
Oben