Gelöst: GMail Labels fix einblenden

Diskutiere Gelöst: GMail Labels fix einblenden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Update: Hallo zusammen Habe es gerade selbe heraus gefunden. Anscheinend habe ich einmal auf diese 3 Striche gedrückt: Nun geht es wieder...
D

DonFoxo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Update:

Hallo zusammen
Habe es gerade selbe heraus gefunden.
Anscheinend habe ich einmal auf diese 3 Striche gedrückt:
1652945046679.png

Nun geht es wieder.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen

Ich weis nicht ob ich etwas verstellt habe oder das nun mit einem Update so verändert wurde.
Und zwar hätte ich gerne die Labels auf der Linken Seite wieder fix eingeblendet.

Im Moment muss ich immer mit der Maus darüber fahren damit ich sehe wo welcher Ordner ist.
Find ich gar nicht praktisch.

1652944157472.png

Habe leider nichts kluges dazu gefunden.

Danke schon Mal vorab für eure Hilfe.

Benutzt wird:
1652944236507.png

Zuletzt bearbeitet:
W

Win4life

Neuer Benutzer
Ich warte ebenfalls hier und warte auf die Auflösung.

Thema:

Gelöst: GMail Labels fix einblenden

Gelöst: GMail Labels fix einblenden - Ähnliche Themen

19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben