[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

Diskutiere [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fragestellung: Ursprünglicher Thread ?
Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür).

Fragestellung: Warum ein Repeater erkannt wird in Kontrollpaneel von NVidia?
Antwort: Da bei Nutzung von DP und einen Monitor der aus zwei Paneels besteht, dies als Repeaterfunktion erkannt wird.

Fragestellung: Warum bleibt seit neusten beim Reboot der POST/UEFI/BIOS der Bildschirm aus?
Antwort: Fehler in der Firmware von NVidia Grafikkarten der Generation 9XX/10XX. Dafür gibt es auch einen Patch, der aber bei meiner Situation nichts gebracht hat, sondern die Lösung bestand darin, das DP-Kabel auszutauschen gegen ein HDMI-Kabel und somit wurden die Probleme behoben.

Man kann es eigentlich schon gar nicht mehr beschreiben, das neue Technik oder neuere Standards einfach nicht richtig implementiert werden oder gar verstanden werden um diese richtig umzusetzen und das der Endverbraucher dann ein weiteres mal vor Probleme gestellt wird, dies selber zu beheben oder gar dafür noch weiter Geld zu bezahlen um dies zu erledigen lassen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc - Ähnliche Themen

• Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo
  • [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden

[gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden: Hallo Zusammen, ich musste durch einen Systemabsturz eine komplette Neu-Installation von Windows 10 vornehmen. Nachdem ich alles neu installiert...
  • OneNote Probleme noch nicht gelöst...

OneNote Probleme noch nicht gelöst...: Ich habe diese Frage bereits gestellt, die Dame, die mir helfen wollte, ist aber irgendwann ausgestiegen. Die Frage ist also noch offen: Liebes...
  • GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung

GELÖST | Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Key für Office 2019 Home and Student erworben. Nun möchte ich auf eine SSD umrüsten und mein PC neu...
  • ( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber

( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber: Hi, Das ist der Stick der mir empfohlen wurde und auch schongeliefert. Ich habe da mal eine Frage, muss ich mir alle Treiber auf der Seite...