[Gelöst] Aktivieren

Diskutiere [Gelöst] Aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe neue CPU neues Mainbaod neuen RAM und Neue Festplatten eingebaut. Keine Aktivierung möglich. Auch wenn mir die Geräte in meinem...
  • [Gelöst] Aktivieren Beitrag #1
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hallo,
Ich habe neue CPU neues Mainbaod neuen RAM und Neue Festplatten eingebaut.
Keine Aktivierung möglich.
Auch wenn mir die Geräte in meinem Microsoft Konto angezeogt werden steht diese Geräte sind nicht aktiviert.
Habe Windows 11 Installiert. Muss ich erst einmal Windows 10 installieren.
Edit: Hat sich erledigt ist jetzt Windows 11 und Windows 10

Anhänge

• kkkk.PNG
    kkkk.PNG
    23,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: [Gelöst] Aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • [Gelöst] Aktivieren Beitrag #3
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Ja erledigt. Windos 10 installirt und alktiviert und dann war auch Windows 11 aktiviert.
Bitte als erldigt machen. Ich weiß nicht wie das geht.

Danke

Thema:

[Gelöst] Aktivieren

[Gelöst] Aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Windows 10 und Windows 11 Parallel installieren?: Hallo, ich habe in meinem System eine NVM SSD auf der Windows 10 installiert ist. Jetzt habe ich eine weitere NVM SSD eingebaut und möchte dort...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
VMplayer plötzlich kein Copy & Paste mehr in Win-11-VMs: Moin liebe Kollegen, aus heiterem Himmel, während der Arbeit in einer Win-11-VM ging plötzlich das Copy & Paste nicht mehr. Hier erst einmal die...
Suche RAM Riegel für Laptop Oldie: Hallo, das neue Windows 11 Upgrade hat einem meiner Oldies einen RAM Riegel rausgehauen. Wahrscheinlich hat sich der Oppa an der Flut der Daten...
Oben