gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden

Diskutiere gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft-Team, liebe Community, nachdem mein Hotmail-Account (im Web) gehackt wurde, wurden alle Mails aus dem Posteingang in den Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Microsoft-Team, liebe Community,
nachdem mein Hotmail-Account (im Web) gehackt wurde, wurden alle Mails aus dem Posteingang in den Ordner gelöschte Elemente verschoben. Jetzt (nach Passwortänderung) möchte ich sie wieder in den Posteingang verschieben. Das klappt aber nur, wenn ich eine einzelne Mail verschiebe. Dann wird bei der oberen Symbolleiste die Möglichkeit zum Verschieben angezeigt. Natürlich möchte ich aber nicht alle Mails einzeln verschieben. Deswegen habe ich alle Mails markiert. Nun habe ich aber folgendes Problem: Die Option "Verschieben" wird nicht mehr eingeblendet. Ein Verschieben en bloc ist nicht mehr möglich. Hätter Ihr eine Idee, was ich machen kann?

Thema:

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Hotmail-Account und empfange über den Browser sowie über mein IPhone meine Mails. Vor einer Woche waren...
E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner...
Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo Zusammen, folgende Umgebung: Exchange Server 365, hybrid. Das nachfolgende Umgebung tritt sowohl im Outlook Client 2019 als auch im...
Komplett gelöschte E-Mails wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe vor einer Weile alle E-Mails meines gehackten E-Mail Kontos (hotmail) komplett gelöscht. Sie sind auch nicht...
Oben