Gelöschte Bilder werden angezeigt

Diskutiere Gelöschte Bilder werden angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden... wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an alle,
mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden...
wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne (mit der standardmäßigen Windows 10 "Fotos" app) kann ich auf "Weiter" klicken, obwohl ich nur 1 Bild auf dem Desktop gespeichert habe... angezeigt werden mir Bilder die ich schon vor Monaten gelöscht habe.
Im Dateipfad wird mir angezeigt das diese Bilder unter C:/ Benutzer/ Bilder gespeichert werden, dort aber sind diese Bilder letztendlich nicht zu finden.
Ich möchte diese Bilder löschen aber sie tauchen jedesmal wieder auf und wenn ich die Festplatte danach durchsuche wird mir nichts angezeigt.
Also meine Frage: Wo finde ich diese Bilder genau und wie kann ich sie löschen?
 
Thema:

Gelöschte Bilder werden angezeigt

Gelöschte Bilder werden angezeigt - Ähnliche Themen

Einrichten eines neuen Benutzers: Hallo, ich habe einen PC übernommen und jetzt einen neuen Benutzer (als Administrator) definiert. Den alten Benutzer habe ich gelöscht. (Die...
Bilder Pfad verschoben, alles weg: Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Edge Dev channel 81.0.410.1 ist verfügbar: Mal was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Tastenkombination hinzugefügt, um in den Immersive Reader-Modus zu wechseln...
Oben