Gelöschte Bilder werden angezeigt

Diskutiere Gelöschte Bilder werden angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden... wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle,
mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden...
wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne (mit der standardmäßigen Windows 10 "Fotos" app) kann ich auf "Weiter" klicken, obwohl ich nur 1 Bild auf dem Desktop gespeichert habe... angezeigt werden mir Bilder die ich schon vor Monaten gelöscht habe.
Im Dateipfad wird mir angezeigt das diese Bilder unter C:/ Benutzer/ Bilder gespeichert werden, dort aber sind diese Bilder letztendlich nicht zu finden.
Ich möchte diese Bilder löschen aber sie tauchen jedesmal wieder auf und wenn ich die Festplatte danach durchsuche wird mir nichts angezeigt.
Also meine Frage: Wo finde ich diese Bilder genau und wie kann ich sie löschen?

Thema:

Gelöschte Bilder werden angezeigt

Gelöschte Bilder werden angezeigt - Ähnliche Themen

Einrichten eines neuen Benutzers: Hallo, ich habe einen PC übernommen und jetzt einen neuen Benutzer (als Administrator) definiert. Den alten Benutzer habe ich gelöscht. (Die...
Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
Bilder Pfad verschoben, alles weg: Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es...
Speicherung auf SSD statt Volume: Mein neuer PC mit Windows 10 speichert standardmäßig Dokumente, Bilder, Musik etc. auf der SSD, also auf C:/User ..., obwohl ich in den...
ENORME Probleme nach Update 23.04.2020: In der Nacht vom 22. zum 23. April hat MS mal wieder ein UPDATE geliefert. Nun ich starte heute … START dauert über 2min Dann ein aufschrei...
Oben