Geldabhebung für Probeabonnement

Diskutiere Geldabhebung für Probeabonnement im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe am 27.09.2020 ein kostenloses Probeabonnement für einen Monat gemacht. Aber am selben Tag später habe ich mein Abonnement abgelehnt. Aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe am 27.09.2020 ein kostenloses Probeabonnement für einen Monat gemacht. Aber am selben Tag später habe ich mein Abonnement abgelehnt. Aber von meinem Konto wurde trotzdem das Geld in Höhe von 99€ wie für ein Jahresabonnement abgehoben. Und hier ist die Frage: warum wurde das Geld abgehoben? Und kann man das irgendwie zurückbekommen?
 
Thema:

Geldabhebung für Probeabonnement

Geldabhebung für Probeabonnement - Ähnliche Themen

Kündigung: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen kostenlosen Testmonat begonnen, aber kaum Office benutzt. Nun wurden mir 99 Euro abgebucht, da nun das...
Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich: Ich bin mit meinem Konto angemeldet. Habe ein Microsoft abo und bisher haben die Programme auch funktioniert. Ich versuche eine neue Datei zu...
Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert?: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home- Abonnement, welches jetzt verlängert werden muss. Dazu hatte ich die wiederkehrende Abrechnung...
Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen...
Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen...
Oben