Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern

Diskutiere Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Film auf Movie Maker bearbeitet und konnte ihn währenddessen auch problemlos anschauen und bearbeiten. Als ich ihn dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Film auf Movie Maker bearbeitet und konnte ihn währenddessen auch problemlos anschauen und bearbeiten. Als ich ihn dann speichern wollte, kam eine Meldung, dass mehrere Dateien (fast alles)beschädigt sind oder nicht von Movie Maker erkannt werden können und entfernt werden müssen, damit der Film gespeichert werden kann. Auf diesen Abschnitten ist nun jeweils ein gelbes Ausrufezeichen und diese Sequenzen sind auch nicht mehr zu sehen (sie sind komplett schwarz), wenn man den Film abspielt.
Wie kann man das beheben, ohne die Sequenzen zu löschen
 
Thema:

Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern

Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern - Ähnliche Themen

Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Movie Maker / Film speichern: Hallo liebe Community Leider habe ich ein Problem mit Windows Live Movie Maker , vielleicht könnte mir jemand mal weiter helfen. Muss für die...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Windows live Movie Maker: Film lässt sich nicht speichern: Hallo, das Projekt lässt sich nicht als Film speichern. Es bricht nach einer Weile ab mit der Fehlermeldung, dass erst fehlerhafte oder nicht...

Sucheingaben

gelbes dreieck schwarzes ausrufezeichen movie maker

,

moviemaker film lässt sich nicht ansehen ausrufezeichen

Oben