M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet.
Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende Fehlermeldung:
"Dieser Product Key ist für Microsoft Office Professional Plus 2019."
Folge ich dem Link, um das Produkt zu installieren kommt diese Fehlermeldung:
Wenn Ihr Product Key für Microsoft 365 Business oder andere Geschäftsprodukte ist, lösen Sie diesen unter office.com/setupkey ein.
Wenn Ihr Produktschlüssel für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 vorgesehen ist, können Sie ihn einlösen und Office hier microsoft.com/software-download/office herunterladen.
Andernfalls versuchen Sie es unter microsoft.com/redeem.
Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND
Korrelations-ID: 30751120-5122-497e-b57b-ea14d80ceedb
Ich bin jedem einzelnen Link davon gefolgt. Immer mit dem gleichen Ergebnis:
TokenNotFound
BXdWS9OcQ06na/tO.2.0.5.7
2020/09/17 - 14:59:27 UTC
Wie kann es sein, dass der Schlüssel in der App erkannt wird, Online dann aber nicht?
Der Schlüssel scheint ja noch verfügbar zu sein, sonst würde eine entsprechende Fehlermeldung auftauchen.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Der Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.
(Antwort der Softwarefirma ist noch ausstehend.)
Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende Fehlermeldung:
"Dieser Product Key ist für Microsoft Office Professional Plus 2019."
Folge ich dem Link, um das Produkt zu installieren kommt diese Fehlermeldung:
Wenn Ihr Product Key für Microsoft 365 Business oder andere Geschäftsprodukte ist, lösen Sie diesen unter office.com/setupkey ein.
Wenn Ihr Produktschlüssel für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 vorgesehen ist, können Sie ihn einlösen und Office hier microsoft.com/software-download/office herunterladen.
Andernfalls versuchen Sie es unter microsoft.com/redeem.
Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND
Korrelations-ID: 30751120-5122-497e-b57b-ea14d80ceedb
Ich bin jedem einzelnen Link davon gefolgt. Immer mit dem gleichen Ergebnis:
TokenNotFound
BXdWS9OcQ06na/tO.2.0.5.7
2020/09/17 - 14:59:27 UTC
Wie kann es sein, dass der Schlüssel in der App erkannt wird, Online dann aber nicht?
Der Schlüssel scheint ja noch verfügbar zu sein, sonst würde eine entsprechende Fehlermeldung auftauchen.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Der Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.
(Antwort der Softwarefirma ist noch ausstehend.)