Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Diskutiere Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.365
Hallo zusammen,

mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch alles ganz normal funktioniert. Wenn ich jetzt aber Word öffne und auf Aktivieren klicke, angebe dass ich die Lizenz bereits gekauft habe und mich anmelde, kann Microsoft keine Lizenz finden! Wie kann das sein? Ich habe 135 Euro dafür bezahlt!
Komischerweise wird in meinem Microsoft-Konto das Abo für Home and Student ganz normal angezeigt und ist also verbucht...

Was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe

Danke und liebe Grüße


Jenny
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen

  • Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft

    Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft: Schön guten Tag, ich habe mir 2017 ein Microsoft Surface 4 Pro inkl. Office 365 Personal gekauft. Mittlerweile kann ich allerdings kein...
  • O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich.

    O365 gekaufte Lizenz nicht ersichtlich.: Hallo, nach dem mein O365 Business Premium Test Abo abgelaufen war, habe ein Jahreslizenz über ein Reseller erworben. Jedoch finde ich es im...
  • Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Ko

    Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Ko: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der...
  • Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

    Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar: Lizenz wurde vorgestern gekauft. Ist auch schon für den Monat abgerechnet. Im Admin Center nicht sichtbar und auch keine Pro Funktionalitäten
  • Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?

    Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?: Hallo, wir richten uns derzeit Office 365 im Unternehmen ein. Hierbei handelt es sich um 4 Arbeitsplätze + einige Exchange Plan 1 Konten. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben