Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

Diskutiere Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle Apps von der "alten" SD-Karte auf das Gerät verschoben - bis der interne Speicher voll war - und konnte diese danach wieder auf die neue SD-Karte auslagern.
Die fehlenden Apps wollte ich nach der Aktion im Store wieder downloaden. Im Store werden die Apps zwar angezeigt und ich besitze die (Kauf-)Apps auch, kann sie jedoch nicht downloaden, da sie z.Z. nicht verfügbar sind :-(
Gibt es eine Möglichkeit als Besitzer/Käufer der Apps, diese auch zu installieren?
Ich brauche ja keine neue Version, kein Update, keinen Support - sondern nur die "alte" Installation der Apps.

Gruß

Thema:

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht: Hallo, nach dem Oktober Update kann ich eine Vielzahl von Apps (>30) nicht mehr öffnen. Es erscheint immer der Hinweis, dass ich im Store nach...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben