Geht das ? auch automatisch? 8.1 --- 10

Diskutiere Geht das ? auch automatisch? 8.1 --- 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, wenn ich das richtig sehe ist doch die finale version von 10 noch nicht raus? oder? Mein Computer wird von Microsoft automatisch...
K

kader-sliman

Moin moin,
wenn ich das richtig sehe ist doch die finale version von 10 noch nicht raus? oder?

Mein Computer wird von Microsoft automatisch Gewartet, sprich alle Updates kommen einfach durchs Netz.

Wie sieht das bei 10 aus. Wird da auch WIN 10 automatisch aufgespielt?
Oder muß ich da selbst etwas unternehmen?

Die zweite Frage lautet, jetzt habe ich die 32er Version, kann ich mit der Umstellung auf WIN10 automatisch auf 62 BIT umsteigen?
Gibts da Probleme?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows 10 wird nicht automatisch installiert werden. Auch dann nicht, wenn es freigegeben und als Release erhältlich ist. Du musst es also immer eigenhändig auf den Rechner bringen. Das wird zwar auch per Windows Update möglich sein, aber das entsprechende Vorbereitungs Update wirst Du manuell herunterladen und installieren müssen. Eine 32 Bit Version von Windows wird sich nie auf dem Update Wege auf 64 Bit umstellen lassen. Dazu ist immer eine komplette Neuinstallation nötig.

Thema:

Geht das ? auch automatisch? 8.1 --- 10

Geht das ? auch automatisch? 8.1 --- 10 - Ähnliche Themen

• Windows geht in Energiesparmodus oder fährt herunter

Windows geht in Energiesparmodus oder fährt herunter: Hallo, ich habe ein Problem, dass mein PC einfach in den Energiesparmodus geht (Direkt ein Blackscreen halt) oder er fährt einfach herunter ohne...
  • Outlook Express für Windows 10 nutzen mit OE Classic - So einfach geht es und diesen Haken gibt es!

Outlook Express für Windows 10 nutzen mit OE Classic - So einfach geht es und diesen Haken gibt es!: Früher war nicht Alles schlecht sagen viele ja gerne und so gibt es auch Programme die der eine oder andere nach wie vor besser findet. Outlook...
  • Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint (Office365, Windows 10) geht plötzlich nicht mehr - keine Fehlermeldung

Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint (Office365, Windows 10) geht plötzlich nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich nutze oft und gerne die Funktion "Bildschirmaufzeichnung". Nun wollte ich diese Funktion - wie gewohnt - auch heute nutzen, jedoch...
  • Windows 10 Dateien mit korrekter Dateiendung anzeigen lassen im Datei-Explorer - So geht es!

Windows 10 Dateien mit korrekter Dateiendung anzeigen lassen im Datei-Explorer - So geht es!: Die meisten wollen die Dateiendung aller Files im Windows 10 Datei-Explorer nicht sehen und so sind diese als Standard auch ausgeblendet. Nicht...
  • Microsoft Outlook als Progressive Web App oder kurz PWA installieren und nutzen - So geht es!

Microsoft Outlook als Progressive Web App oder kurz PWA installieren und nutzen - So geht es!: Outlook als Anwendung kann viel, aber manchem ist es sogar schon zu viel und darum wird oft gern die Online Variante von Microsoft Outlook...