Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?

Diskutiere Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Zubehör gekauft: Am PC 1) Sculpt Ergonomic Mouse, beinhaltet Maus und Dongle Am PC 2) Sculpt Ergonomic Desktop...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Zubehör gekauft:
Am PC 1) Sculpt Ergonomic Mouse, beinhaltet Maus und Dongle
Am PC 2) Sculpt Ergonomic Desktop, beinhaltet Tastatur Maus und Dongle

An den einzelnen PCs funktioniert alles wunderbar, jetzt wollte ich nur die Tastatur auch mal am PC 1 "anschliessen", da tut sich aber nichts. Ich bin davon ausgegangen, daß es genügt, die Tastatur stromlos zu machen und in Reichweite des Dongles wieder einzuschalten, damit die sich irgendwie pairen (Pairingknopf gibt es ja keinen).
Langsam kommt mir aber der Verdacht, daß Dongle und Endgeräte eines Kaufs werksseitig und unabänderbar gekoppelt sind und ein Mischen nicht vorgesehen ist. Liege ich damit richtig?
Und was würde das bedeuten, daß ein Verlust des Dongles Totalschaden bedeutet?

Vielen Dank für Hinweise,
Gerhard

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?

Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen? - Ähnliche Themen

• Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch: Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr.
  • warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account

warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account : warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged? Ich hatte eine Vermutung, es...
  • warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account

warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account : warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged? Ich hatte eine Vermutung, es...
  • Windows 10 Mobile - nun gehören auch Insider-Builds endgültig der Vergangenheit an

Windows 10 Mobile - nun gehören auch Insider-Builds endgültig der Vergangenheit an: Nachdem Joe Belfiore bereits im Oktober vergangenen Jahres erklärt hat, dass Windows 10 Mobile als auch Windows Phone offiziell als gescheitert...
  • Meine Apps gehören nicht mehr mir?!

Meine Apps gehören nicht mehr mir?!: Leider verunmöglicht Microsoft in der Zwischenzeit die direkte Kontaktaufnahme mit einem Support. Deshalb fühle ich mich gezwungen, hier hinein zu...