Gehacktes Microsoft Konto

Diskutiere Gehacktes Microsoft Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, letzte Woche habe ich festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Über das Konto wurden dann mein Otto-Account und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


letzte Woche habe ich festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Über das Konto wurden dann mein Otto-Account und Ebay verwendet um mehrere Iphones in meinem Namen zu kaufen.


Ende April wurde aus Indonesien auf mein Konto zugegriffen.

In den Zahlungsoptionen wurde eine Kreditkarte aus Hawaii hinterlegt die ich löschen konnte.

Nun ist in meinem Adressbuch auch eine falsche "bevorzugte Adresse" hinterlegt. Die Adresse liegt in Portland, US.

Da komme ich auch zu meiner Frage: Wieso kann ich diese Adresse nicht löschen? Unter der Adresse steht Bearbeiten und Löschen. Beide Grau hinterlegt ohne die Möglichkeit einer Funktion. Klicke ich auf das Fragezeichen, wird mir angeboten mein ganzen Konto zu löschen. Das darf ich laut Polizei noch nicht machen.


Gibt es von euch irgendjemanden der mir hier mal weiterhelfen kann?

Ebay, Otto, Hermes, DHL waren alle hilfsbereit und kontaktierbar. Über Microsoft erreiche ich garkeinen, es gibt ja nichtmal eine

Hotline!


LG Jacqui
 
Thema:

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Gehacktes Microsoft Konto: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Über das Konto wurden dann mein Otto-Account und...
Microsoft-Konto / Adressbuch: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich in meinem Microsoft-Konto die hinterlegten Adressen im Adressbuch nicht löschen kann. Ich habe dort die...
Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten: Hallo Menschen !! 2 Tage habe ich versucht einen Menschen von Microsoft/Outlook zu kontaktieren, bisher ist mir das nicht gelungen, ich lande...
Gehacktes Microsoft Konto: Liebes Microsoft Team Ich habe mit schrecken festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wir wurde der Zugang mit meinem Passwort...
Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war...
Oben