Gehackt worden? Erreiche keinen beim Support und wenn ja wird aufgelegt!

Diskutiere Gehackt worden? Erreiche keinen beim Support und wenn ja wird aufgelegt! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist es üblich das der Support einfach auflegt bei einer gestellten Frage, dies ist mir nun schon 2 mal passiert. Ich fühle mich hilflos...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ist es üblich das der Support einfach auflegt bei einer gestellten Frage, dies ist mir nun schon 2 mal passiert.

Ich fühle mich hilflos da ich niemanden kontaktieren kann und habe Angst vor Betrug!


Was mache ich nun es handelt sich um eine Frage zu einer unautorisierten Abbuchung.
 
Thema:

Gehackt worden? Erreiche keinen beim Support und wenn ja wird aufgelegt!

Gehackt worden? Erreiche keinen beim Support und wenn ja wird aufgelegt! - Ähnliche Themen

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support...
Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen, Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren. Nach längerem...
Modern Authentication (= 2-Faktor-Authentifizierung) in Teams Free deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Teams Free (!) Instanz erstellt für unseren Verein (ohne O365, aber trotzdem mit Tenant-ID usw!). Nun möchte ich...
Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Oben