gefundenes in der 9888

Diskutiere gefundenes in der 9888 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe die 9888 (Clean Install als Multiboot) nun seit zwei Tagen problemlos laufen und dabei die Vorbereitung für die Offline-Maps gefunden. Unter...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Habe die 9888 (Clean Install als Multiboot) nun seit zwei Tagen problemlos laufen und dabei die Vorbereitung für die Offline-Maps gefunden.
Unter Settings - System - Maps können Offline-Karten hinzugefügt werden.
Die Dateien lassen sich zwar herunter laden, aber noch nicht Offline starten. (zumindest habe ich bis jetzt eine vielleicht doch vorhandene Einstellung noch nicht gefunden)
Hatte mir nur Bayern und Andorra geholt.
Speicherort ist : C:\ProgramData\Microsoft\MapData\diskcache\BundleStore\ (z.Z. mit 244 Ordnern)

Größenaufstellung was da zu erwarten ist.
Afrika..................1.788.7 MB
Asien..................10.807.8...differenziert davon
China
Indien
Australien............501.7
Europa.................18.865.9...differenziert davon
Deutschland
Frankreich
Großbritannien
Italien
Russland
Spanien
Nord und Mittelamerika..10.146.0...differenziert davon
Kanada
USA
Südamerika..............1.794.0...differenziert davon
Brasilien
Gesamt.................43.904.1 MB wenn alles herunter geladen wird (Stand 04.12.2014)

Einzelaufstellungen:
Afrika
Algerien, Angola, Beni, Botgswana, Burundi, Cote d'Ivoire, Ghana, Guinea, Kenia, Lesetho, Libyen, Malawi, Mali, Marokko, Mauritius, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Ruanda, Senegal, Simbabwe, Swasiland, Südafrika, Tansania, Togo, Tunesien, Uganda, Ägypten
Asien
Aserbaidschan, Bahrein, Bangladesh, Brunai Darussalam, China, Hong Kong und Macau, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Isreal, Jemen, Jordanien, Kasachstan, Katar, Kuwait, Libanon, Malaysia, Malediven, Nepal, Oman, Philippinen, Saudi-Arabien, Singapur, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Ver.Arab.Emirate, Vietnam
Europa
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegovina, Bulgarien, Deutschland, , Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Staat Vatikanstadt, Tschechische Republik, Türkei, , Ukraine, Ungarn, Weißrussland, Zypern, Österreich
Nord und Mittelamarika
Aruba, Bahamas, Belize, Bermuda, Cayman-Inseln, Cosrta-Rica, Dominikanische Republik, El Salvador, Guatemala, Honduras, Jamaika, Jungferninseln, Kanada, Kuba, Mexiko, Nicaragua, Panama, Trinidad und Tobago, USA
Südamerika
Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela

Die angehängte .zip ist eine .ods mit einer differenzierten Aufstellung der Karten-Downloads in einer "Exel-Tabelle" (LibreOffice)
(05.12.14 11:27 - .zip-Datei ausgetauscht, da gestern die Unterkategorien-Zellen-Verknüpfungen nicht arbeiten wollten.)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Hallo wolf66.
Ja das ist ein Feature das ich auch sehr begrüsse mit den Offline Maps. Hoffe,es wird in einer der nächsten offiziellen Builds integriert werden.Welche die Nächste im "Fast Ring" sein wird wissen wir ja noch nicht,nur dass sie JTP also "January Technical Preview"heissen wird.
Ob die Build 9888 wirklich verwendet wird, steht ja noch nicht fest.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Maps Offline geht nun in der 9926

Die Offlinekarten laufen nun auch.
Habe wieder Bayern und Andorra herunter geladen.
Bei Offlinenutzung sind dann nicht gespeicherte Kartendaten als weiße Fläche zu sehen.
Sehr gut bei Andorra zu erkennen, als dann das LAN-Kabel wieder drin war.
Es wurde sofort die fehlende Fläche ergänzt.

Anhänge

K

kleesattel

Neuer Benutzer

Hallo,
habe soeben Deutschlandkarten installiert, wenn ich jedoch die App Here Maps aufrufe, erscheint nichts weiter, obwohl ich Ortung aktiviert habe.
Muß man noch weitere Einstellungen vornehmen? Gehe ich auf Suchen, verschwindet dann die App. Irgendetwas stimmt hier bei mir nicht. Hat einer schon eine Ahnung?
Danke im Voraus.

K

kleesattel

Neuer Benutzer

Hat wirklich keiner einer Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll???????

Thema:

gefundenes in der 9888

Sucheingaben

mapdata bundlestore

,

mapdatabundlestore

gefundenes in der 9888 - Ähnliche Themen

• Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei...
  • nach funktionsupdate RunDLL nicht gefunden

nach funktionsupdate RunDLL nicht gefunden: Hallo zusammen, nach der letzten Funktionsupdate Nr 1903 erhalte ich beim Start immer die Fehlermeldung, "das angegebene Modul wurde nicht...
  • Keine Ausgabegeräte gefunden

Keine Ausgabegeräte gefunden: Hallo zusammen, ein Kollege und ich haben gerade beide das gleiche Problem: nach dem letzten Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10...
  • Fehlercode: 0xc0000225 Datei \windows\system32\winload.exe nicht gefunden. Win10 upgrade auf 1903

Fehlercode: 0xc0000225 Datei \windows\system32\winload.exe nicht gefunden. Win10 upgrade auf 1903: Hallo, hab nach dem Funktionsupdate per download ein bootProblem. win10 pro 64bit. Update von 1709 oder 1803 auf 1903. Laptop mit Kartenleser...
  • Fehlercode: 0xc0000225 Datei \windows\system32\winload.exe nicht gefunden. Win10 upgrade auf 1903

Fehlercode: 0xc0000225 Datei \windows\system32\winload.exe nicht gefunden. Win10 upgrade auf 1903: Hallo, hab nen alten samsung laptop rumstehen mit win10 pro 64bit. Ich meine es war 1709 oder 1803 drauf. Modell: NP600B4B mit 8Gb ram und altem...