Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update

Diskutiere Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr...
P

Pimbo

Hallo,

heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im TeamSpeak und meine Spiele haben Grafik bugs. Daraufhin wollte ich meinen Treiber aktualisieren aber ich bekomme immer die Fehlermeldung: Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Grafiktreiber (Version 361.43) - Fehler.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg R.J.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Hallo Pimbo,

wie aktualisierst du denn deinen Treiber? Schonmal mit einer kompletten Deinstallation des Nvidia-Treibers versucht?

Versuch es mal mit dem neuen Treiber-HotFix 361.60.

Thema:

Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update

Sucheingaben

nvidia geforce gtx Installation kann nicht fortgesetzt werden

,

Nvidia Installation kann nicht fortgesetzt werden

Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update - Ähnliche Themen

• Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory...
  • Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory...
  • Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann...
  • Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren

Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren: Hallo zusammen, leider bin ich kein PC-Profi und habe deshalb dieses Problem: Grafikkarte lässt sich nicht Installieren Ich habe die Suchfunktion...
  • GeForce Game Ready Driver von NVIDIA lässt sich nicht vollständig installieren - ASUS

GeForce Game Ready Driver von NVIDIA lässt sich nicht vollständig installieren - ASUS: Hallo, bei meinem Asus A95VB mit Windows 10 kam gerade ein Driver Upadte für die Grafikkarte. Ich hab den GeForce Game Ready Driver von NVIDIA...