GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter

Diskutiere GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht...
  • GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht, dass es jetzt problemlos funktioniert. Zumindest das verbinden. Allerdings gibt es jetzt ein Problem mit dem Farbspektrum. Soweit ich mit bekommen habe, hat Windows 10 ein Problem ab bestimmten Grafikkarten. Dadurch hat das Bild einen grauen Schleier. Was über die Kartenports angeschlossen ist kann über die nVidia Systemsteuerung korrigiert werden, aber die Farbverwaltung für die Wireless Verbindung wird wiederum über Windows 10 gesteuert. Es ist also wieder der graue Schleier vorhanden. Da in Windows 10 nicht das volle Farbspektrum genutzt wird kann nVidia da auch nichts machen.

Vielleicht hat hier jemand eine Lösung, bevor ich ein Feedback an MS schicke.

Danke im vorraus.

Thema:

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter - Ähnliche Themen

Desktop - Grauer Schleier mit GTX 1660 TI: Hallo, ich habe mir eine MSI GTX 1660 TI Gaming X gekauft. Nach dem Einbau und Anschluss über HDMI musste ich feststellen das der Desktop und auch...
Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version): Hallo zusammen, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter zugelegt und habe zwei Probleme: 1.) Die Bild-/Tonübertragung hat eine...
Wieso kann ich nicht auf 2004 aktualisieren?: Hi, ich bin zur Zeit auf Windows 10 1909 Build 18363.1110 64-bit. Ich bekomme über Windows Update kein Update auf 2004 angeboten, noch klappt...
MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Oben