Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft

Diskutiere Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hab alles neu installiert (win10) und konnte die ganze Zeit keinen Grafiktreiber installieren. Erst nachdem ich mich durch die horror...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

hab alles neu installiert (win10) und konnte die ganze Zeit keinen Grafiktreiber installieren. Erst nachdem ich mich durch die horror win 10 system-updates gekämpft hatte und Win10 64xbit nun auf dem neusten Stand ist, konnte ich Grafiktreiber installieren. Hab übrigends Geforce GTX 1060 6GB und gleich mal Fortnite angetestet. Alles super und auf Einstellungen Episch, alles wie am Schnürchen nur Geforce Experience funzt nicht! Ich kann das Programm nicht benutzen! Jedesmal sagt er Error oder Internet fehlt, was blödsinn ist! Was kann man da tun?? Jemand ne Idee? Zocken geht ja soweit...

Hab übrigends folgende Hardware falls nötig zu wissen:

Asrock B450 Pro 4
Ryzen 5 2600
16GB DDR4 3000MHz

Thema:

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät...
Blue Screens und chkdsk /r: Moin zusammen, ich habe mehrere Probleme. Fangen wir mir dem 1. an. Wenn ich den Befehl CHKDSK /r im CMD rein haue den PC neu Starte und dann er...
Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden: System: Win10 Pro 64bit config: Prime B350-Plus AMD Ryzen 5 1600 GTX 1060 6GB 16GB DDR4 3200MHz...
Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren: Hallo zusammen, erstmal meine Hardware: i5 6600K 16GB ram ddr4 2400 240GB SSD Geforce gtx 1060 OC Hab den PC ohne Betriebssystem bekommen, und...

Sucheingaben

nvidia app win 10 startet nicht

Oben