Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2

Diskutiere Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft-Team, Hallo Surface-Book User! seit kurzem benutze ich das Microsoft Surface Book 2 und möchte gerne ab und zu das abgenomme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Microsoft-Team, Hallo Surface-Book User!

seit kurzem benutze ich das Microsoft Surface Book 2 und möchte gerne ab und zu das abgenomme Display (ohne Tastatur) mittels einer Powerbar laden, wenn ich z.B. im Zug unterwegs bin und keine Stromquelle zur Verfügung steht.
Leider hat Microsoft keine geeignete Powerbar im Zubehörsortiment. Der Versuch, das Display mit der Powerbank XTPower XT-16000QC2 und einem Adapterkabel mit DC-Ausgang zu laden, ist vor kurzem gescheitert.
Meine Fragen:
Gibt es eine geeignete Powerbank zum Laden des Surface Book 2, sowohl Laden Tastatur+Display(Akku0/1) oder nur Laden Display (Akku1)? Muss die Eingangsspannung genau 15 V betragen oder wie ist der Toleranzbereich, Bei der besagten o.g. Powerbank besteht nur die Möglichkeit 12 V oder 16,5 V einzustellen. In beiden Fällen wurde das Display nicht geladen und es kam stattdessen bei der Akkumeldung für Akku1 der Hinweis "Endladung". Anschließend konnte das Display selbst mit dem MS-Netzteil IEC 60950-1 nicht mehr geladen werden. Erst als das Display wieder mit der Tastatur verbunden wurde, wurden beide Akkus (Akku0/1) wieder aufgeladen.

Danke für Hinweise.
Gruß Mangels77

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2

Sucheingaben

powerbank für surface book 2

Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2 - Ähnliche Themen

• Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast?
  • Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3...
  • Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige...
  • Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607)

Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607): Hallo User, ich habe ein Trekstor Tablett, welches mit wenig Speicher etc. ist. Das Update von 1511 auf 1607 wird ständig angeboten, aber die...
  • Surface Stift - suche geeignete Treiber

Surface Stift - suche geeignete Treiber: Ich nutze das Surface Pro 4 hauptsächlich für die Bildbearbeitung mit Photoshop CC. Mir ist es aufgefallen das man im Tablet Modus ohne Tastatur...