Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10

Diskutiere Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es ist echt lächerlich! Es funktionieren generell keine gedrehten Textfelder in Word 2010 & Windows 10 & Adobe Acrobat Pro DC PDFmaker...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

es ist echt lächerlich! Es funktionieren generell keine gedrehten Textfelder in Word 2010 & Windows 10 & Adobe Acrobat Pro DC PDFmaker Plugin ("Acrobat" Ribbon Leiste in Word)! Habe es auch in Windows 7 + Word 2010 (mit und ohne Updates) ausprobiert ..., dort funktioniert es!

Es liegt anscheinend am Betriebssystem, es verhält sich auf Windows 10 wie XP oder Server 2003! Denn dort geht es auch nicht!

@MS Was habt Ihr euch hier gedacht?

Gruß,

Thema:

Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10

Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10 - Ähnliche Themen

Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10 (Druck oder PDF-Export): Hallo, es ist echt lächerlich! Es funktionieren generell keine gedrehten Textfelder im PDF/Druck in Word 2010 & Windows 10 & Adobe Acrobat Pro...
Windows 10 und Word 2010 druckt nicht: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Das hat ein paar Stunden gedauert aber es hat funktioniert. Allerdings kann ich...
Windows 10 und Word 2010 druckt nicht: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Das hat ein paar Stunden gedauert aber es hat funktioniert. Allerdings kann ich...
Outlook 2010 nach Windows Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (13.02.2018) kaputt: Nach besagtem Update konnte Outlook nicht mehr gestartet werden. Es erschien ein Dialog zur Installation, der Installationsprozess hat begonnen...
Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Oben