Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10 (Druck oder PDF-Export)

Diskutiere Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10 (Druck oder PDF-Export) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es ist echt lächerlich! Es funktionieren generell keine gedrehten Textfelder im PDF/Druck in Word 2010 & Windows 10 & Adobe Acrobat Pro...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


es ist echt lächerlich! Es funktionieren generell keine gedrehten Textfelder im PDF/Druck in Word 2010 & Windows 10 & Adobe Acrobat Pro DC PDFmaker Plugin ("Acrobat" Ribbon Leiste in Word)! Habe es auch in Windows 7 + Word 2010 (mit und ohne Updates) ausprobiert ..., dort funktioniert es!


Es liegt anscheinend am Betriebssystem, es verhält sich auf Windows 10 wie XP oder Server 2003! Denn dort geht es auch nicht!


@MS Was habt Ihr euch hier gedacht?


Gruß,
 
Thema:

Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10 (Druck oder PDF-Export)

Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10 (Druck oder PDF-Export) - Ähnliche Themen

Gedrehtes Textfeld in Word 2010 & Windows 10: Hallo, es ist echt lächerlich! Es funktionieren generell keine gedrehten Textfelder in Word 2010 & Windows 10 & Adobe Acrobat Pro DC PDFmaker...
Word 2019 | PDF-Export verzieht Textformatierung: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und verwende Office 2019 bzw. Word 2019 mit Standardeinstellungen. Wenn ich eine Datei (neue und alte) als PDF...
Windows 10 und Word 2010 druckt nicht: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Das hat ein paar Stunden gedauert aber es hat funktioniert. Allerdings kann ich...
WORD | Tabellenrahmen nach Drucken als pdf unscharf/krisselig: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem für das wir nirgends eine Lösung finden können: Beim Drucken/Erstellen von pdfs, werden die...
Windows 10 und Word 2010 druckt nicht: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Das hat ein paar Stunden gedauert aber es hat funktioniert. Allerdings kann ich...
Oben