Geburtstagskalender - kann Kalender Einträge nicht löschen

Diskutiere Geburtstagskalender - kann Kalender Einträge nicht löschen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich benutze Windows Live Mail schon lange, aber der Geburtstagskalender macht mich inzwischen völlig verrückt. Wie kann es sein, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag!

Ich benutze Windows Live Mail schon lange, aber der Geburtstagskalender macht mich inzwischen völlig verrückt. Wie kann es sein, dass ich in meinem eigenen Kalender Einträge nicht löschen kann? Ich wollte einen Geburtstag löschen, aber das ist schlicht unmöglich. Wenn ich es im Email-Programm machen will, steht dort "schreibgeschützt"? Wieso, zum Kuckuck? Wieso ist das schreibgeschützt? Im Browser habe ich nach langem Suchen eine Möglichkeit gefunden, diesen Geburtstag zu löschen. Im Email-Programm wird er trotzdem noch angezeigt. Beim entsprechenden Kontakt habe ich das Geburtsdatum natürlich gelöscht. Hat nix geholfen. Dann habe ich den ganzen Kontakt gelöscht. Der Geburtstag ist immer noch da. Als wollte er mich verhöhnen. Email-Programm geschlossen und wieder geöffnet. Hilft nix. Rechner neu gestartet. Hilft nix. Die Sicherung im ganzen Haus für zehn Minuten rausgedreht. Hilft alles nichts. Wie bekomme ich Zugriff auf die Geburtstage in MEINEM Kalender??? Das Forum hier habe ich auch schon durchsucht, aber keine Antwort gefunden.
Ich wäre glücklich, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. Liegt es wirklich an mir? Bin ich zu blöd? Gibt es eine einfache Lösung, und ich sehe sie nur nicht?

Im Voraus besten Dank und viele Grüße, Herr Schneider
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geburtstagskalender - kann Kalender Einträge nicht löschen

Sucheingaben

geburtstage löschen kalender windows

,

wieso ist der kalender geburtstage schreibgeschützt

,

windows 10 kalender geburtstage

,
geburtstagskalender eintrag löschen
, kalender schreibschutz aufheben

Geburtstagskalender - kann Kalender Einträge nicht löschen - Ähnliche Themen

  • Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

    Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren...
  • Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

    Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren...
  • Outlook 2016 / Outlook.com - Kalender rsp. Geburtstagskalender

    Outlook 2016 / Outlook.com - Kalender rsp. Geburtstagskalender: Geburtstagskalender - Ein leidiges Thema 1. Frage: Warum braucht es einen Geburtstagskalender wenn ich Geburtstage in den Kontakten angeben kann ...
  • MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender

    MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender: Hallo zusammen, Ich möchte den Geburtstagskalender den ich entfernt habe weil er nicht mehr alle Geburtstage angezeigt hat und den ich dazu...
  • Geburtstagskalender, Outlook.com und die Kalender-App

    Geburtstagskalender, Outlook.com und die Kalender-App: Guten Tag, Mein Problem bezieht sich auf den Outlook-Kalender (in der Web-Version), sowie die Windows 10 UWP Mail & Kalender App. Zuerst zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben