Geburtstagskalender in Outlook.com

Diskutiere Geburtstagskalender in Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Geburtstage habe ich grundsätzlich in den Kontakte von Outlook.com gespeichert und diese wurden auch über viele Monate bis vor kurzem im...
  • Geburtstagskalender in Outlook.com Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Geburtstage habe ich grundsätzlich in den Kontakte von Outlook.com gespeichert und diese wurden auch über viele Monate bis vor kurzem im Outlook.com-Kalender angezeigt (auch am Android-Handy in der Outlook-App).

Vor kurzem hatte ich den Geburtstagskalender (im Outlook.live.com-Kalender) ausgeblendet und deaktiviert. Nachdem ich den Geburtstagskalender anschließen wieder aktiviert und eingeblendet hatte, blieb der Geburtstagskalender LEER, auch noch nach mehreren Tagen.

Was kann man tun? In den Foren habe ich bis jetzt keine funktionierende Lösung gefunden!

Thema:

Geburtstagskalender in Outlook.com

Geburtstagskalender in Outlook.com - Ähnliche Themen

Geburtstagskalender geht nicht: Hallo zusammen, der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen. Ist dies so richtig...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
Synchronisation des Geburtstagskalenders: Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Oben