Geburtstagskalender im Outlook

Diskutiere Geburtstagskalender im Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich diese falschen Geburtstagseinträge zumindest löschen?
 
Thema:

Geburtstagskalender im Outlook

Geburtstagskalender im Outlook - Ähnliche Themen

Outlook 2019: Guten Morgen, ach ist das lustig, ach es ist doch alles ganz einfach! Ich habe bei Outlook 2019 mal einen Geburtstag falsch eingetragen, statt...
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht...
Geburtstagskalender: Hallo, ich habe Office 365 und kann über die Desktop-Outlook-App keine Änderungen am Geburtstagskalender vornehmen. Fehlermeldung "Sie besitzen...

Sucheingaben

outlook 2016 geburtstagskalender aktivieren

,

geburtstagskalender outlook

,

Geburtstagskalender im Outlook löschen

,
outlook 365 geburtstagskalender
, outlook geburtstagskalender aktivieren
Oben