Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Diskutiere Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden, allerdings auf dem iPhone oder iPad wenn das Konto als Exchange Konto hinterlegt wird diese Einträge um einen Tag verschoben im Kalender angezeigt werden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben - Ähnliche Themen

• Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche geräteübergreifende Sy

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche geräteübergreifende Sy: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert... #1. "Geburtstag von Fritz" #2. "Fritz" #1...
  • outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den...
  • outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den...
  • Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone

Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone: Hallo Community, ich habe (wie viele Andere auch) keine Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl die Geburtstagsdaten in den Kontakten...
  • Lumia 620 Windows Phone - Geburtstagskalender bzw Kontakte aktivieren/eintragen, wie?

Lumia 620 Windows Phone - Geburtstagskalender bzw Kontakte aktivieren/eintragen, wie?: Ich habe bereits die Beiträge gelesen von Usern, die ähnliche Probleme haben, konnte aber keine Antwort finden. Ich habe ein Lumia 620 Windows...