Geburtstage

Diskutiere Geburtstage im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit...
  • Geburtstage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit Geburtstag ein, so wird dieser in den Kalender übertragen. Das sagt mir, dass ich alles richtig eingestellt habe. Vor einiger Zeit habe ich eine eigene Kontaktliste erstellt, diese aber wieder gelöscht, da diese dann plötzlich doppelt erschienen ist. Seit damals hebe ich keine Geburtstage mehr.
Ich wäre Sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte....

#
schau mal hier: Geburtstage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geburtstage

Geburtstage - Ähnliche Themen

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Outook Android App: habe auf meinem Android Samsung A7 die Outlook app installiert. möchte nun 2 Kalender 1x .Outlook.com und 1 x @Hotmail.co anzeigen lassen...
Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC: Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht: Hey Leute, zu Beginn möcht ich sagen wer das ließt wird sich sicherlich denken "was für ein Dödel". Ich hab ein Problem wofür ich eure Hilfe...
Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
Oben