Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

Diskutiere Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir sind Kontakte in Outlook.com angelegt und Geburtstage hinterlegt. Diese werden aber im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei mir sind Kontakte in Outlook.com angelegt und Geburtstage hinterlegt.
Diese werden aber im Geburtstagskalender nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht diesen zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, klappt aber nicht.

Außerdem ist eine Verbindung zu den sozialen Netzwerken nicht möglich (siehe Screenshot).

Jemand eine Idee?

Grüße
Bastian

 
Thema:

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich - Ähnliche Themen

Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
Geburtstagskalender geht nicht: Hallo zusammen, der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen. Ist dies so richtig...
Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine Logik...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Oben