Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

Diskutiere Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend liebe Community! Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.402
Guten Abend liebe Community!

Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen Geburtstagskalender um einen Tag verschoben sind. Hat eine Person am 15.11. Geburtstag, dann wird mir der Geburtstag am 14.11. angezeigt. Kurioserweise geschieht das aber nicht bei allen meinen Kontakten. Für manche Kontakte wird auch (trotz vorhandenem Geburtstag) gar kein Termin angelegt.

Ich habe bereits den Geburtstagskalender einmal deaktiviert und wieder neu aktiviert, aber ohne Erfolg.

Screenshots:



Das Jahr 1604 nehme ich an setzt das iPhone (iOS) oder Outlook, wenn man keine Jahreszahl angibt.

Hat jemand aus der Community einen Lösungsvorschlag für ein Problem? Ich möchte nur ungerne Office 365 Business gegen eine andere Lösung eintauschen, aber dieser Fehler ärgert mich wirklich sehr.

Liebe Grüße
Philipp
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch - Ähnliche Themen

  • Automatischer Serientermin bei Geburtstagen

    Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
  • OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format

    OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
  • Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben

    Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben: Beim Synchronisieren der Geburtstagsinformationen (Exchange Plan 1 - Konto, Office365Home) wird auf iOS Devices wie iPhone und auch iPad jeweils...
  • Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender

    Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo, werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
  • Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern

    Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern: Guten Tag, wenn ich bei meinem Android-Handy (OS Nutella) einen neuen Kontakt hinzufüge, kann ich das Geburtsdatum eintragen. Ich nutze die...
  • Ähnliche Themen

    Oben