Geburtstage auf iPhone / iPad falsch

Diskutiere Geburtstage auf iPhone / iPad falsch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort...
  • Geburtstage auf iPhone / iPad falsch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort.

Unter Outlook.com pflege ich bei einem Kontakt den Geburtstag, z.B. 16. Juni

Im Desktop Outlook taucht auch sofort das Geburtsdatum 16. Juni auf. Auf den Apple Geräten steht im Kontakt aber der 17. Juni ???

Ich hab bereits alle möglichen Zeitzonen-Einstellungen geprüft - überall ist "Berlin" eingestellt.

Kann mir jemand helfen?

Grüße !

Thema:

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch - Ähnliche Themen

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?: Hallo, genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst...
Outlook Calender - Geburtstage werden verändert: S.g. Support-Community, seit Monaten ärgere ich mich mit dem Fehlverhalten in meine Kalender... Sämtliche Geburtstage wurden um einen Tag...
Oben