Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung)

Diskutiere Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen von Personen mit denen ich seit Jahren nichts mehr zu tun habe. Ich bin bis zum Punkt "Meine Kalender bearbeiten" gekommen. Aber das "Kalender löschen" fällt kann nicht geklickt werden.
 
Thema:

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung)

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung) - Ähnliche Themen

Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg: Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen...
Kalender Bugs: Hallo zusammen. ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm (office 365). Leider...
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update (W10 2004) in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen...
Geburtstagskalender in Outlook.com: Geburtstage habe ich grundsätzlich in den Kontakte von Outlook.com gespeichert und diese wurden auch über viele Monate bis vor kurzem im...
Oben