Geburtsdatum

Diskutiere Geburtsdatum im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum ( Tag der Einrichtung in 2018 )...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum ( Tag der Einrichtung in 2018 ) eingegeben. Das muss korrigiert werden. Wie kann das gehen oder was muss ich machen.
Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Geburtsdatum. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geburtsdatum

Geburtsdatum - Ähnliche Themen

Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch...
auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein Geburtsdatum und lässt sich nicht ändern: Hallo zusammen, vor Wochen erstand meine Tochter einen Laptop. Beim Einrichten habe ich meine E-Mailadresse genommen … Meiner Laptop und ihr...
Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein...
Fehlerhaftes Geburtsdatum: Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie...
Oben