Geburtsdatum um einen Tag verschoben - variabel statt fest - nur MS weiss nicht, dass ein Geburtsd

Diskutiere Geburtsdatum um einen Tag verschoben - variabel statt fest - nur MS weiss nicht, dass ein Geburtsd im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft ist nicht in der Lage, ein eindeutiges Geburtsdatum und Jahrestag zu speichern. Man sagte mir, dass es an der jeweiligen Zeitzone liegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Microsoft ist nicht in der Lage, ein eindeutiges Geburtsdatum und Jahrestag zu speichern. Man sagte mir, dass es an der jeweiligen Zeitzone liegt. Wie bitte? Das Geburtsdatum ist überall auf der Welt das selbe. Ich kenne kein System, dass so viele schlimme Fehler enthält, wie outlook. Nur müssen wir es im Unternehmen verwenden, daher wollte ich es parallel privat einsetzen und sehe mit Schrecken, was da auf uns zukommt.
Da von Microsoft keine Hilfe zu erwarten ist, möchte ich die Frage stellen, wie ich es hinbekommen kann, bei der Kontakte-Übernahme das Geburtsdatum und den Jahrestag zu übertragen, die im Original gespeichert sind? Vielen Dank.

Ach soeben sehe ich, dass die Felder wohl variabel sind. Ein Benutzer meldet, dass wenn er die Kontakte im Australienurlaub öffnet, die Geburtstage um einen Tag in die andere Richtung verschoben sind. Das kann doch nicht wahr sein, oder?
 
Thema:

Geburtsdatum um einen Tag verschoben - variabel statt fest - nur MS weiss nicht, dass ein Geburtsd

Geburtsdatum um einen Tag verschoben - variabel statt fest - nur MS weiss nicht, dass ein Geburtsd - Ähnliche Themen

  • Geburtsdatum

    Geburtsdatum: Hallo, Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum ( Tag der Einrichtung in 2018 )...
  • Falsches Geburtsdatum

    Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern?
  • Geburtsdatum ändern

    Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch...
  • falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

    falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein...
  • Ähnliche Themen
  • Geburtsdatum

    Geburtsdatum: Hallo, Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum ( Tag der Einrichtung in 2018 )...
  • Falsches Geburtsdatum

    Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern?
  • Geburtsdatum ändern

    Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch...
  • falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

    falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein...
  • Oben