Geburtsdatum ändern

Diskutiere Geburtsdatum ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern.
Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch stimmte da ich damals das Geburtsdatum meines Sohnes eingegeben habe. Nun möchte ich das Geburtsdatum ändern, da es sich ja eigentlich um meinen Account handelt. ich weiß aber nicht wie ich das Geburtsdatum aktualisieren kann...

#
schau mal hier: Geburtsdatum ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern - Ähnliche Themen

MS Konto Minderjähriger: Hallo, beim Versuch meinem minderjährigen Sohn sein MS Konto einzurichten scheitere ich immer an der Abfrage "Bestätigen Sie, dass Sie...
falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein...
MS Konto Minderjähriger: Hallo, beim Versuch meinem minderjährigen Sohn sein MS Konto einzurichten scheitere ich immer an der Abfrage "Bestätigen Sie, dass Sie...
Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer: Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so...
Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum funktioniert nicht.: Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn (welcher nicht volljährig ist) ein Microsoftkonto erstellen. Dazu benötigt er die Zustimmung über mein...
Oben