Gebogenen Text in PowerPoint 2013 erstellen - So geht’s!

Diskutiere Gebogenen Text in PowerPoint 2013 erstellen - So geht’s! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit PowerPoint hat man oft zu tun, manchmal auch wenn man gar nicht will. Wenn Ihr eine Präsentation erstellen wollt (oder müsst) und wollt ein...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mit PowerPoint hat man oft zu tun, manchmal auch wenn man gar nicht will. Wenn Ihr eine Präsentation erstellen wollt (oder müsst) und wollt ein paar Effekte hinzufügen, dann vielleicht mit ein wenig gebogener Schrift? Wie Ihr gebogene Schrift als Effekt im PowerPoint erstellen könnt zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber. Windows 10 Komplett-PCs in...

Zum Artikel: Gebogenen Text in PowerPoint 2013 erstellen - So geht’s!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Andreas
Danke für diesen Artikel.Ich hab bei meinem Office 2007 nachgeschaut und es klappt dort genau so,wie bei der 2013.

Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Danke für die Rückmeldung! :)

Ich habe selber leider keine ältere Version mehr und lehne mich ungern zu weit aus dem Fenster und behaupte es würde auch in eben solchen gehen. Man weiß ja nie ob Microsoft nicht doch eine Kleinigkeit im Menü verändert hat... :)

Thema:

Gebogenen Text in PowerPoint 2013 erstellen - So geht’s!

Gebogenen Text in PowerPoint 2013 erstellen - So geht’s! - Ähnliche Themen

• Sprache / Text Anzeige

Sprache / Text Anzeige: Hallo Zusammen Meine Kinder waren kurz am Notebook und haben darauf anscheinend Klavier gespielt. Nun sieht es so aus. Kann mir jemand...
  • kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner: Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe
  • Unterschiedliche Formatierungen im Rich-Text-Inhaltssteuerelement

Unterschiedliche Formatierungen im Rich-Text-Inhaltssteuerelement: Guten Tag, ich habe eine Word-Vorlage mit div. Steuerelementen gebastelt. In einem Rich-Text-Inhaltssteuerelement soll der Anwender die...
  • Bildschirm gebogen

Bildschirm gebogen: Guten Morgen. Ich komme aus der Türkei. Ich habe vor zwei Jahren ein Buch auf der Oberfläche Europas gekauft. Ich habe ein Oberflächenbuch mit der...
  • seit dem Update auf Word 2016 - Gebogene Anführungszeichen

seit dem Update auf Word 2016 - Gebogene Anführungszeichen: Hallo zusammen Seit dem Update auf Word 2016 kann ich keine gebogenen Anführungszeichen mehr schreiben, sondern nur noch gerade. Ich benutze...