Geänderter Key nach Windows Upgrade

Diskutiere Geänderter Key nach Windows Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen ! Habe nach meinem Upgrade-Install von Win 8.1 auf Win10 gerade mit einem Tool den aktuellen Product Key ausgelesen. Und siehe...
G

gast5867

Guten Tag zusammen !
Habe nach meinem Upgrade-Install von Win 8.1 auf Win10 gerade mit einem Tool den aktuellen Product Key ausgelesen.
Und siehe da: er hat sich im Vergleich zum vorherigen Auslesen unter Win 8.1 geändert.
Ist das normal, dass automatisch ein neuer Key vergeben wird ?
Und sollte ich mir diesen zwingend notieren ?
Denn es war ja zu lesen, dass für einen zukünftigen "Clean Install" gar kein Key mehr benötigt wird.
Aber falls doch, wird man dann doch sicher den neu generierten Win 10 Key nehmen müssen, oder ?

T

Trust37

Schreib ihn dir einfach auf. Sicher ist sicher. Ich vermute mal das Läuft dann bei einer Neuinstallation mit deinem Hotmail bzw Live Konto. Dort werden eh alle Informationen vom PC gespeichert. Wie das mit einem Offline Konto läuft weiß ich allerdings nicht. Aber schreib ihn dir mal auf. So bist du auf der sicheren Seite.

Thema:

Geänderter Key nach Windows Upgrade

Geänderter Key nach Windows Upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows Key nach upgrade nicht mehr aktiv: Also, die Situation ist diese: Ich habe, in meiner Arbeit, meinen privaten PC mithilfe vom Media Creation Tool von Win 7 Professional auf Win 10...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...

Sucheingaben

windows 10 product key auslesen

Oben