gastzugang auf meinem Notebook

Diskutiere gastzugang auf meinem Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie erstelle ich einen Gastzugang auf meinem PC damit derjenige nicht Zugriff auf meine Desktop/ Privatsphäre hat?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie erstelle ich einen Gastzugang auf meinem PC damit derjenige nicht Zugriff auf meine Desktop/ Privatsphäre hat?

Thema:

gastzugang auf meinem Notebook

gastzugang auf meinem Notebook - Ähnliche Themen

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen: Hallo! Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen...
Teams für Klasse - Gastzugang: Hallo, ich verwende Office 365 und Teams für eine Schule (mit education Lizenz). Ist es möglich, jemanden mit einem Gastzugang zu einer...
Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen: Liebe Community, ich habe für unsere 365-Umgebung in Teams den Gastzugang nach der allgemeinen "Checkliste" eingerichtet. Checkliste für den...
Multimediageräte: Hallo ich habe eine Frage, es geht darum das es mir bei meinem PC unter Multimediageräte zwei PC´s anzeigt mit Namen die ich nicht hinzugefügt...
App blockieren, dass sie meine Daten nicht durchsucht, wie macht man das?: Ich möchte bestimmten Apps keinen Zugriff auf meine Daten, auf der Festplatte oder in OneDrive erlauben. Es geht im aktuellen Beispiel um die...
Oben