Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.

Diskutiere Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Adminkonto das Nutzerbild ändere, so ändert sich ab und zu nach dem Neustart das Bild vom Gastkonto (lokal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Wenn ich bei meinem Adminkonto das Nutzerbild ändere, so ändert sich ab und zu nach dem Neustart das Bild vom Gastkonto (lokal und ohne Adminrechte). Aber auch umgekehrt, wenn ich vom Gastkonto aus dessen Kontobild ändere, wird es in meinem Adminkonto mitgeändert, was meistens auch nach dem Neustart passiert. Die geschieht nicht nur nach dem Neustart sondern auch nach dem Herunterfahren und wieder einschalten.
Was ich bis dahin anders gemacht habe: bei meinem PC wollte ich den Namen des Benutzers ändern, also unter Windows C \ Users. Hab ein video geschaut auf Youtube und damit alles reibungslos verlief musste ich kurz das Gastkonto zum Admin machen, damit das alles mit der Registry und dem Umbennen klappt. Es hat auch geklappt, alle Daten vorhanden, keine Fehlermeldungen oder Software die nicht mehr funktioniert, aber das mit dem Kontobild geht mir schon auf die Nerven. Ich hoffe ihr wisst Bescheid wie das zu beheben ist und ich bedanke mich jetzt schon :D
 
Thema:

Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.

Oben