Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere gastkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; nach der einrichtung eines gastkontos auf einem computer mit win 10 startet dieser nur noch im gastmodus. wie kann ich das rückgängig machen?
Ist für das Konto der Autologin aktiviert worden? Im Zweilfel den Benutzer abmelden, geht im Startmenü mit einem Klick auf den Benutzernamen, und dann im normalen Benutzerkonto anmelden.
gastkonto Beitrag #3
G
Gast
Hallo,
ich habe das Gastkonto wie beschrieben aktiviert. Wenn ich nun den Computer einschalte, wird offenbar das Gastkonto verwendet und der Eingangsbildschirm ständig neu augebaut. Es ist keine Aktion möglich. Ich kann den computer nur wieder ausschalten. Was nun?
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander!
Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne Microsoft-Konto / PIN / Passwort anlegen zu müssen?: Wie lässt sich Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne ein Microsoft-Konto / eine PIN / ein Passwort anlegen zu müssen? Konnte keine...
Falscher Benutzername im Explorer: Hallo
ich bin neu hier und grüße erst mal alle
und habe dann auch gleich ein Thema.
Zur vorab Info.
Ich habe Win 10 auf meinem alten PC...
zweiten Admin für Netzwerkzugriff auf c$: Hallo!
Ich habe einen weiteren Admin mit selben Benutzernamen und Passwort auf allen Computer eingerichtet.
Ich werde aber immer nach einer...
Win 10 Start mit falschem Konto: Mein Win 10 startet mit mit dem Admin-Konto. Bevor ich an mein Privat-Konto gelange, muss ich also zuerst Admin abmelden. Wie kann ich das...