gastkonto

Diskutiere gastkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; nach der einrichtung eines gastkontos auf einem computer mit win 10 startet dieser nur noch im gastmodus. wie kann ich das rückgängig machen?
G

gast

nach der einrichtung eines gastkontos auf einem computer mit win 10 startet dieser nur noch im gastmodus. wie kann ich das rückgängig machen?

#
schau mal hier: gastkonto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist für das Konto der Autologin aktiviert worden? Im Zweilfel den Benutzer abmelden, geht im Startmenü mit einem Klick auf den Benutzernamen, und dann im normalen Benutzerkonto anmelden.

G

Gast

Hallo,
ich habe das Gastkonto wie beschrieben aktiviert. Wenn ich nun den Computer einschalte, wird offenbar das Gastkonto verwendet und der Eingangsbildschirm ständig neu augebaut. Es ist keine Aktion möglich. Ich kann den computer nur wieder ausschalten. Was nun?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den abgesicherten Modus und das Gast Konto wieder deaktivieren.

Thema:

gastkonto

gastkonto - Ähnliche Themen

Hilfe: Kameravorschau wird unten rechts angezeigt.: Seit einiger Zeit habe ich unten rechts (sofern eine Kamera angesteckt ist) eine ich sag mal Vorschau meines Kamerabildes. Ich habe dies...
Anmeldung Pin bei Programmen: Hallo Ich muss jetzt bei jedem Programm das ich starte meine Pin eingeben, das war vorher nicht so. Wo kann ich das rückgängig machen. Danke Luke
wiederherstellung schlägt fehl: hallo, habe den laptop zurückgesetzt für enkelin, habe neu mailadresse angelegt und nun startet er bis anmelden und nicht weiter, was läuft da...
Umstellung auf TMP: Ich möchte auf WIN11 umsteigen. Es fehlt nur das TMP2 - dies kann und möchte ich bei meinem Asus Mainboard aktivieren. Im BIOS unter PCH-FW...
Windows Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen weren rückgängig gemacht: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Update bei einem Windows 10 Computer nicht durchgeführt wird und rückgängig gemacht wird. Folgende Update...

Sucheingaben

gastkonto windows 10

,

windows 10 gastkonto

Oben