Gastkonto mit blinkendem Desktop

Diskutiere Gastkonto mit blinkendem Desktop im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Nach Upgrade auf Win 10 funktioniert fast alles problemlos. Gestern jedoch habe ich das Gast Konto aktiviert. Wenn man sich dort nun anmeldet...

redsnapper

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 Ver. 1709
System
Xeon E3-1230V3, 16GB, 1 TB SSD Samsung Evo, Palit SuperJetstream Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB
Nach Upgrade auf Win 10 funktioniert fast alles problemlos. Gestern jedoch habe ich das Gast Konto aktiviert. Wenn man sich dort nun anmeldet blinkt der Desktop in einem fort oder bleibt komplett schwarz bis auf den Mauszeiger. Auf Maus- und Tastatureingaben (Win-Taste) keine Reaktion.

Strg+Alt+Entf lässt einen immerhin entkommen. In den anderen Konten nach wie vor alles ok.

Wenn man sich nach Eingabe von Strg+At+Entf vom Gast Konto abmeldet, kommt kurz eine Fehlermeldung, dass explorer.exe einen Fehler verursacht hat.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gastkonto mit blinkendem Desktop

Gastkonto mit blinkendem Desktop - Ähnliche Themen

Gastkonto aus Win 7 nach Win 10 transferieren gelingt nicht: Hallo, Ich habe jetzt nach längerem Zögern mein Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro upgraden lassen. Es läuft wirklich alles hervorragend, selbst meine...
Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht mit weiteren Bugfixes für Desktop- als auch Mobile-Variante bereit: Obwohl Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, folgt nun mit der Build 14367 eine weitere, die...

Sucheingaben

windows 10 startet mit gastkonto

,

windows 10 gastkonto blinkt

,

windows 1 darei desktop.ini löschen

Oben