Gastkonto einstellungen Windows 10

Diskutiere Gastkonto einstellungen Windows 10 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe jetzt mir auf meinem Laptop ein Gastkonto eingerichtet, für besuch, freunde, etc... Jedoch passt mir die installierten Programme...
R

rapha

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
normal
Hallo,
ich habe jetzt mir auf meinem Laptop ein Gastkonto eingerichtet, für besuch, freunde, etc...

Jedoch passt mir die installierten Programme und Einstellungen samt Zugriffsrecht noch nicht ganz. wo kann ich denn diese als admin in Windows 10 einstellen oder ändern??

und mein gastkonto ist mit Passwort, ging ncht anders. oder gibt's da ne Möglichkeit das zu erstellen ohne Passwort??

vielen dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gastkonto einstellungen Windows 10

Sucheingaben

gastkonto bei windows 10 aktivieren

,

windows 10 pro gastkonto einrichten

,

Pc gastkonto win 10

,
wieso blinkt das gastkonto von windos 10
, windows 10 gäste Einstellungen , windows 10 gastkonto, gastkonto windows 10 einrichten, win10 gastkonto, windows 10 gast konto problem, windows 10 gastkonto konfigurieren, Windows 10 erlaubt keinen Gastzugriff, windows 10 gastkonto aktivieren, gastkonto eintsellen

Gastkonto einstellungen Windows 10 - Ähnliche Themen

• Gastkonto auf Surface

Gastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein?
  • Gastkonto

Gastkonto: Hallo, mein unter WIN10 eingerichtetes Gastkonto startet und nach 2-3 Sekunden kommt die Anzeige : wird abgemeldet ! Für eine hilfreiche...
  • Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das Passwort

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das Passwort: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht?
  • Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das Passwort

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das Passwort: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht?
  • Benutzerkonten - Probleme, Fehler vordefiniertes Gastkonto

Benutzerkonten - Probleme, Fehler vordefiniertes Gastkonto: Hallo, bräuchte bitte Hilfe. Es geht um einige Probleme mit Benutzerkonten. Fangen wir mit dem einfachsten Problem an, auch in der Hoffnung, dass...