Gasterweiterung funktioniert nicht

Diskutiere Gasterweiterung funktioniert nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus zusammen, ich habe unter Linux VirtualBox installiert inkl. der Gasterweiterung 4.3.20 96996. Nun habe ich Win10 Vers.9926 installiert. Das...
L

lewendi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
4
Servus zusammen,
ich habe unter Linux VirtualBox installiert inkl. der Gasterweiterung 4.3.20 96996.
Nun habe ich Win10 Vers.9926 installiert. Das funktioniert alles bis auf die Gasterweiterung.
Ich habe keinen USB Zugriff und die Anzeige "Automatische Anzeige der Gasterweiterung" ist nicht aktiviert, so dass ich das nicht anklixen kann.
Bei den ebenfalls in der Virt.Box installierten "Ubuntu" und "openSuse" funktioniert alles.
Wo kann ich da noch schauen.

Gruß
lewendi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Da wirst Du wohl auf eine Aktualisierung von VBox und den Gastwerweiterungen warten müssen. Schliesslich ist das ein neues System, für das die Unterstützung noch nicht vorhanden sein muss.
 
L

lewendi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
4
Na, dann warten wir mal. Mal schauen wann die Updates kommen.

Danke
 
C

coass

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1
Version
Build 9926
System
i5 2500K, 8 GB, GTX560 Ti, Samsung 830 128 GB
Gleiches Problem hier. Ebenfalls die aktuelle VirtualBox Version.
Außerdem scheint mir die Performance des Gastes sehr schlecht zu sein...

Naja, mal abwarten. :)
 
L

lewendi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
4
Also bei mir läuft es schon flüssig. Ich habe aber auch 10GB Speicher freigegeben, da läuft sogar Google-Earth relativ gut.
 
Thema:

Gasterweiterung funktioniert nicht

Sucheingaben

virualbox gasterweiterung funktioniert nicht

Gasterweiterung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

    Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert...
  • winver 1903 Einbindung in die Domäne funktioniert nicht

    winver 1903 Einbindung in die Domäne funktioniert nicht: Hallo zusammen, die Version 1903 macht in der Firma in der ich arbeite ziemliche Probleme. Wie oben schon kurz erwähnt funktioniert die...
  • Problem mit Touchfunktion funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit

    Problem mit Touchfunktion funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Touchscreen an dem Rechner DESKTOP-HMGPV7T mit Win10...
  • Kann keine E-Mails senden, Aber Empfang von E-Mails funktioniert. /Fehler (0x8004210B)

    Kann keine E-Mails senden, Aber Empfang von E-Mails funktioniert. /Fehler (0x8004210B): Seit dem 13.07.2019 funktioniert der Postausgangsserver für alle meine E-Mail konten nicht mehr. Lediglich das t-online Konto funktioniert noch...
  • Anfügen von IMG-Datei als virtuelle Festplatte in der Datenträgerverwaltung funktioniert nicht

    Anfügen von IMG-Datei als virtuelle Festplatte in der Datenträgerverwaltung funktioniert nicht: Zunächst mal klingt das vielleicht etwas dumm, weil eine "Disc-image-file" oder "IMG-Datei" eben keine vhd. oder vhdx. ist und deshalb natürlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben