Gasterweiterung funktioniert nicht

Diskutiere Gasterweiterung funktioniert nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus zusammen, ich habe unter Linux VirtualBox installiert inkl. der Gasterweiterung 4.3.20 96996. Nun habe ich Win10 Vers.9926 installiert. Das...
  • Gasterweiterung funktioniert nicht Beitrag #1
L

lewendi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
4
Servus zusammen,
ich habe unter Linux VirtualBox installiert inkl. der Gasterweiterung 4.3.20 96996.
Nun habe ich Win10 Vers.9926 installiert. Das funktioniert alles bis auf die Gasterweiterung.
Ich habe keinen USB Zugriff und die Anzeige "Automatische Anzeige der Gasterweiterung" ist nicht aktiviert, so dass ich das nicht anklixen kann.
Bei den ebenfalls in der Virt.Box installierten "Ubuntu" und "openSuse" funktioniert alles.
Wo kann ich da noch schauen.

Gruß
lewendi
 
  • Gasterweiterung funktioniert nicht Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da wirst Du wohl auf eine Aktualisierung von VBox und den Gastwerweiterungen warten müssen. Schliesslich ist das ein neues System, für das die Unterstützung noch nicht vorhanden sein muss.
 
  • Gasterweiterung funktioniert nicht Beitrag #3
L

lewendi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
4
Na, dann warten wir mal. Mal schauen wann die Updates kommen.

Danke
 
  • Gasterweiterung funktioniert nicht Beitrag #4
C

coass

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1
Version
Build 9926
System
i5 2500K, 8 GB, GTX560 Ti, Samsung 830 128 GB
Gleiches Problem hier. Ebenfalls die aktuelle VirtualBox Version.
Außerdem scheint mir die Performance des Gastes sehr schlecht zu sein...

Naja, mal abwarten. :)
 
  • Gasterweiterung funktioniert nicht Beitrag #5
L

lewendi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
4
Also bei mir läuft es schon flüssig. Ich habe aber auch 10GB Speicher freigegeben, da läuft sogar Google-Earth relativ gut.
 
Thema:

Gasterweiterung funktioniert nicht

Gasterweiterung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Manche USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo, mein Problem ist dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Dieses Problem besteht seit gestern und ich habe es gestern auch...
GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
Win10 20h2, im Exploren unter Netzwerk werden keine Computer angezeigt: Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win10 20h2 neu installiert, kein Update. Jetzt habe ich das altbekannte Problem, dass im...

Sucheingaben

virualbox gasterweiterung funktioniert nicht

,

gasterweiterung oracle vm funktioniert nicht

Oben