Gasterweiterung funktioniert nicht

Diskutiere Gasterweiterung funktioniert nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus zusammen, ich habe unter Linux VirtualBox installiert inkl. der Gasterweiterung 4.3.20 96996. Nun habe ich Win10 Vers.9926 installiert. Das...
L

lewendi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus zusammen,
ich habe unter Linux VirtualBox installiert inkl. der Gasterweiterung 4.3.20 96996.
Nun habe ich Win10 Vers.9926 installiert. Das funktioniert alles bis auf die Gasterweiterung.
Ich habe keinen USB Zugriff und die Anzeige "Automatische Anzeige der Gasterweiterung" ist nicht aktiviert, so dass ich das nicht anklixen kann.
Bei den ebenfalls in der Virt.Box installierten "Ubuntu" und "openSuse" funktioniert alles.
Wo kann ich da noch schauen.

Gruß
lewendi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da wirst Du wohl auf eine Aktualisierung von VBox und den Gastwerweiterungen warten müssen. Schliesslich ist das ein neues System, für das die Unterstützung noch nicht vorhanden sein muss.

L

lewendi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Na, dann warten wir mal. Mal schauen wann die Updates kommen.

Danke

C

coass

Neuer Benutzer
Version
Build 9926
System
i5 2500K, 8 GB, GTX560 Ti, Samsung 830 128 GB
Gleiches Problem hier. Ebenfalls die aktuelle VirtualBox Version.
Außerdem scheint mir die Performance des Gastes sehr schlecht zu sein...

Naja, mal abwarten. :)

L

lewendi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also bei mir läuft es schon flüssig. Ich habe aber auch 10GB Speicher freigegeben, da läuft sogar Google-Earth relativ gut.

Thema:

Gasterweiterung funktioniert nicht

Sucheingaben

virualbox gasterweiterung funktioniert nicht

,

gasterweiterung oracle vm funktioniert nicht

Gasterweiterung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Audioaufnahme funktioniert nicht

Audioaufnahme funktioniert nicht: Ich habe ein Lenovo (Win10) Gerät. Wenn ich Audios o.ä. abspile, wird kein ton erzeugt. Beispielsweise wenn ich auf Discord spreche, erkennt der...
  • Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
  • Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht: Hallo! Seitdem ich ein paar PC Komponenten gewechselt habe, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht, die Lizenz wieder...
  • Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.: Hallo liebe Community Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein...
  • Windows 10 funktioniert mit systemwiederherstellung nicht! Es kann nichts heruntergeladen oder gelöscht werden!

Windows 10 funktioniert mit systemwiederherstellung nicht! Es kann nichts heruntergeladen oder gelöscht werden!: Systemsteuerung lässt sich nicht mehr bedienen! Alles wird abgelehnt! Apps können weder installiert noch gelöscht werden. Systemwiederherstellung...