M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Folgendes großes Problem. Ich nutze Team mit einem Gast als Mitglied. Ich habe alles so eingestellt, dass alle auch Gäste in der Gruppe in Outlook Nachrichten erhalten und auch das zugewiesene Aufgaben in Planner jeder eine Benachrichtigung erhält.
In seinem Outlook ist die Gruppe nicht hinterlegt. Ich habe ihm eine Einladung zugesendet (obwohl er ja eigentlich schon in der Gruppe ist) Beim anklicken erhielt er die Nachricht, dass er keine Berechtigung dafür hat. In Planner kann er selbst Aufgaben anlegen sich und mich zuweisen aber er bekommt keine email wenn ich etwas in dieser Aufgabe ändere.
Nun die große Frage an was liegt das denn ?
Wer kann hier bitte schnell Helgen
Folgendes großes Problem. Ich nutze Team mit einem Gast als Mitglied. Ich habe alles so eingestellt, dass alle auch Gäste in der Gruppe in Outlook Nachrichten erhalten und auch das zugewiesene Aufgaben in Planner jeder eine Benachrichtigung erhält.
In seinem Outlook ist die Gruppe nicht hinterlegt. Ich habe ihm eine Einladung zugesendet (obwohl er ja eigentlich schon in der Gruppe ist) Beim anklicken erhielt er die Nachricht, dass er keine Berechtigung dafür hat. In Planner kann er selbst Aufgaben anlegen sich und mich zuweisen aber er bekommt keine email wenn ich etwas in dieser Aufgabe ändere.
Nun die große Frage an was liegt das denn ?
Wer kann hier bitte schnell Helgen