Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

Diskutiere Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Folgendes großes Problem. Ich nutze Team mit einem Gast als Mitglied. Ich habe alles so eingestellt, dass alle auch Gäste in der Gruppe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Folgendes großes Problem. Ich nutze Team mit einem Gast als Mitglied. Ich habe alles so eingestellt, dass alle auch Gäste in der Gruppe in Outlook Nachrichten erhalten und auch das zugewiesene Aufgaben in Planner jeder eine Benachrichtigung erhält.


In seinem Outlook ist die Gruppe nicht hinterlegt. Ich habe ihm eine Einladung zugesendet (obwohl er ja eigentlich schon in der Gruppe ist) Beim anklicken erhielt er die Nachricht, dass er keine Berechtigung dafür hat. In Planner kann er selbst Aufgaben anlegen sich und mich zuweisen aber er bekommt keine email wenn ich etwas in dieser Aufgabe ändere.


Nun die große Frage an was liegt das denn ?

Wer kann hier bitte schnell Helgen
 
Thema:

Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook - Ähnliche Themen

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem...
Hinzufügen von Gäste (externe Benutzer ohne Office 365 Lizenz) zu Office 365 Gruppen: Hallo zusammen, ich habe den ganzen Tag eine Lösung gesucht, auch diverse Anleitungen gefunden, aber vieles war überholt und hat nicht...
Office 365 Business - Zugriff auf Gruppe (sharepoint) von Extern ohne Office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe den ganzen Tag eine Lösung gesucht, auch diverse Anleitungen gefunden, aber vieles war überholt und hat nicht...
Outlook Anmeldeinformationen: Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht: Anscheinend...
Öffentlicher Kalender in Outlook für Mac 2011...2016 funktioniert nur unzureichend: Hallo, wir haben das gleiche Problem wie MartinaSchulz hier (siehe auch unten): Öffentlicher Kalender in Outlook für Mac 2011 funktioniert nur...
Oben