Garmin Express

Diskutiere Garmin Express im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, wollte Garmin Express Software aktualisieren auf 6.13.1.0 klappte nur teilweise später beim Karten aktualisieren, kam immer Fehler und...
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
80
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, wollte Garmin Express Software aktualisieren auf 6.13.1.0 klappte nur teilweise später beim Karten aktualisieren, kam immer Fehler und Abbruch.
Garmin Support konnte nicht helfen, Aussage Software-Fehler:eek: . Habe alte Software wieder aufgespielt, klappt wieder gut.
Es kann ntürlich auch schon behoben sein.:) Also wundert euch nicht, falls der PC mit Win 10 bockt.:confused:

Oldgebbi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.200
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Fehlermeldungen und -codes nennen, damit man beurteilen kann obs an Windows oder Garmin Express liegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
80
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
als erstes kommt immer ein Softwareaktualisierung für das Garmingerät, der Ladebalken bleibt bei 97% stehen und nach kurzer Wartezeit Zeigt es nur Fehler an mit Abruch, ohne weiteren Kommentar. Der Supportmitarbeiter sagte, das sehr viele Rückfragen zur Zeit kommen mit dem Thema . Hatte noch eine Supportmail geschickt, aber keine Antwort. Auf dem PC habe ich weiter nichts gefunden, bin kein Profi!!!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.200
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal in den Zuverlässigkeitsverlauf - wenn, dann findest Du dort Fehlerhinweise!
 
Thema:

Garmin Express

Garmin Express - Ähnliche Themen

  • Garmin S20 Golfuhr updaten

    Garmin S20 Golfuhr updaten: Ich kann meine Garmin S20 Golfuhr nicht mehr updaten! Was mache ich falsch?
  • Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia 930. U

    Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia 930. U: Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit meinem windows phone Lumia 930. Die App Garmin connect mobile wurde bereits mehrfach installiert und...
  • garmin navi wird bei windows 10 nicht erkannt

    garmin navi wird bei windows 10 nicht erkannt: Windows 10 findet Garmin navi nicht mehr.garmin nüvi 2574 mit usb verbunden
  • Kann garmin Express nicht laden

    Kann garmin Express nicht laden: Anscheind fehlt eine msi wie kann ich dei reparieren
  • Garmin Connect App mobile

    Garmin Connect App mobile: Hallo, habe ein Lumia 920 und bekomme Meldung: HW Voraussetzungen nicht gegeben. Wer kennt dieses Problem ? MS oder Garmin? Mfg
  • Ähnliche Themen

    Oben