Garantiezeit

Diskutiere Garantiezeit im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner Garantiezeit für mein Gerät. Wo kann ich diese finden?
  • Garantiezeit Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach meiner Garantiezeit für mein Gerät.
Wo kann ich diese finden?

#
schau mal hier: Garantiezeit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantiezeit

Garantiezeit - Ähnliche Themen

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren: Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren Und da ich mich mit dem Rechner auskenne ihn...
Epson Drucker schalten sich einfach ab, weil das Ende der Nutzungszeit erreicht sein soll - Was nun?: Es ist nicht ganz neu, geht aber aktuell wieder verstärkt durch die Medien: Drucker von Epson werden, obwohl sie kurz zuvor noch korrekt...
Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt...
Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich...
Surface Pro - Bug - keiner hilft: Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur...
Oben