Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme

Diskutiere Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können.
Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde am Display nicht mehr erkannt), den ich innerhalb des Garantiezeitraums eingesendet habe. Mir wurde einige Tage später ohne weitere Kommentare ein Stift zurückgesendet. Ich konnte nicht sofort verifizieren, ob es derselbe Stift ist und ob das Problem nun gelöst wurde.
Mittlerweile hatte ich die Chance durch einen Bekannten zu verifizieren, woran das Problem liegt, dass mein Stift nicht mehr am Bildschirm erkannt wird. Es liegt zweifelsohne am Stift selbst: andere Stifte funktionieren am Gerät ohne Probleme, aber mein Stift funktioniert nicht (auch nicht an anderen Surface Pro 4 Geräten).
Mir wurde also zweifelsohne ein defekter (wenn nicht sogar der alte, selbe defekte) Stift zurückgeschickt.
Ich habe versucht den Support auf unterschiedliche Weisen zu kontaktieren. Mails schreiben geht überhaupt nicht, da gibt es keine Anlaufstellen, der Chat ist permanent nicht erreichbar, Telefonanrufe werden ignoriert bzw. ich werde nicht zurückgerufen.
Ich möchte mich über den schlechten Service beschweren und bitte um umgehende Klärung des Sachverhalts - meine Geduld ist mittlerweile am Ende!

Mit (bald nicht mehr so) freundlichen Grüßen,
G. Kriegl

Thema:

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme - Ähnliche Themen

• Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der...
  • Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert, stattdessen ein 480€-Austausch für ein Gebrauchtgerät vorgeschlage

Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert, stattdessen ein 480€-Austausch für ein Gebrauchtgerät vorgeschlage: Hallo liebe Community, ich bin einigermaßen rat- und sprachlos und erhoffe mit daher, dass jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht hat und mir...
  • Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum...
  • Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich...