Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme

Diskutiere Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können.
Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde am Display nicht mehr erkannt), den ich innerhalb des Garantiezeitraums eingesendet habe. Mir wurde einige Tage später ohne weitere Kommentare ein Stift zurückgesendet. Ich konnte nicht sofort verifizieren, ob es derselbe Stift ist und ob das Problem nun gelöst wurde.
Mittlerweile hatte ich die Chance durch einen Bekannten zu verifizieren, woran das Problem liegt, dass mein Stift nicht mehr am Bildschirm erkannt wird. Es liegt zweifelsohne am Stift selbst: andere Stifte funktionieren am Gerät ohne Probleme, aber mein Stift funktioniert nicht (auch nicht an anderen Surface Pro 4 Geräten).
Mir wurde also zweifelsohne ein defekter (wenn nicht sogar der alte, selbe defekte) Stift zurückgeschickt.
Ich habe versucht den Support auf unterschiedliche Weisen zu kontaktieren. Mails schreiben geht überhaupt nicht, da gibt es keine Anlaufstellen, der Chat ist permanent nicht erreichbar, Telefonanrufe werden ignoriert bzw. ich werde nicht zurückgerufen.
Ich möchte mich über den schlechten Service beschweren und bitte um umgehende Klärung des Sachverhalts - meine Geduld ist mittlerweile am Ende!

Mit (bald nicht mehr so) freundlichen Grüßen,
G. Kriegl
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme - Ähnliche Themen

  • Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert, stattdessen ein 480€-Austausch für ein Gebrauchtgerät vorgeschlage

    Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert, stattdessen ein 480€-Austausch für ein Gebrauchtgerät vorgeschlage: Hallo liebe Community, ich bin einigermaßen rat- und sprachlos und erhoffe mit daher, dass jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht hat und mir...
  • Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

    Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum...
  • Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

    Garantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich...
  • Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall

    Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall: Folgender Fall Lenovo ideapad 720 gekauft am 09.03.18 - vorinstalliert war Win 10 Home - Anytimeupgrade genutzt auf Pro und auch bezahlt dafür...
  • Garantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigert

    Garantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Surface Laptop am 13.06.17 gekauft. Als Studentin ist es mir wichtig einen hochwertigen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben