Garantie wurde abgelehnt!?

Diskutiere Garantie wurde abgelehnt!? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Allerseits,

da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist?
Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019.





Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung von der Hotline eines Neuinstallations (ohne Erfolg), soll das Gerät zur Reapaturcenter nach Ichtershausen.

Gerät angekommt und prompt sofort ein Nachricht, dass mein Gerät nicht mehr in der Garantiezeit ist. OHNE Begründung oder Fehlerbeschreibung, ausser :
"Ihr Gerät oder Zubehör wird nicht mehr durch die Beschränkte Standardgarantie und/oder den Erweiterten Serviceplan „Microsoft Complete“ abgedeckt."

Ich warte ab, ob eine Begründung im Paket liegt?

Alle schwärmt auf ein Sureface Pro und man investiert ein "fast" TOP-Modell und stellt sich heraus, dass ist ein Schrott ist.
Mal schauen, ob sich einer bei mir meldet?

MfG

ein sehr unzufriedenen Kunde
 
Thema:

Garantie wurde abgelehnt!?

Oben