Garantie Surface Book

Diskutiere Garantie Surface Book im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe das Problem, dass die Plastikkuppe meines Stiftes abgebrochen ist und er daher nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe das Problem, dass die Plastikkuppe meines Stiftes abgebrochen ist und er daher nicht mehr funktionsfähig ist.
Ich habe meinen Laptop am 16.09.2017 gekauft und sehe es daher nicht ein mir den Stift selbst zu ersetzen und bitte daher um eine Reklamation.
Rechnung im Anhang!
Mfg Noelle Wagner
 
#
schau mal hier: Garantie Surface Book. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie Surface Book

Garantie Surface Book - Ähnliche Themen

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Oben