Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage

Diskutiere Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe meinen Google Kalender als Internetkalender in mein Outlook 2016 abonniert. Mein Problem besteht nun darin, dass...
  • Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Google Kalender als Internetkalender in mein Outlook 2016 abonniert.
Mein Problem besteht nun darin, dass ganztägige Ereignisse (z.B. Geburtstage) in meinem Outlook über zwei Tage angezeigt werden. Konkret heißt das, dass jemand am 04.02. Geburtstag hat. Das wird im Google Kalender auch so angezeigt. Im Outlook Kalender ist diese Ereignis jedoch beginnend am 03.02. um 22:00 bis 04.02. um 22:00 eingetragen.
Die Zeitzonen beider Kalender stimmen überein.
Es ist das gleiche Problem wie unter
https://answers.microsoft.com/de-de...-outlook/0dbc0b54-c2c5-4986-9ae9-be2a7930d5b2

beschrieben.
Hier wurde bislang keine Lösung gepostet.

Thema:

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage - Ähnliche Themen

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so...
Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage: Hallo zusammen, da mir der Outlook-Support selbst nicht helfen konnte wende ich mich nun an euch: Ich habe meinen Google Kalender als...
Abonnierte ics / ical Web Kalender in Outlook ohne Erinnerung: Beschämend! Wir haben das 21. Jahrundert und schreiben das Jahr 2019! Abonnierte Kalender (ics, ical, etc.) aus dem Web (völlig unterschiedliche...
Geburtstagseintrag aus den Kontakten Outlook 2016 und Outlook.com: Hallo, leider ist mein "alter" Thread...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...

Sucheingaben

Oben