ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein Bezugswert einge

Diskutiere ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein Bezugswert einge im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Bin noch ein Anfänger in Exel, hätte eine Frage: Ist es möglich wenn ich in einer Zelle einer Zeile z.B F2 ein P eingebe die ganze Zeile 2...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Bin noch ein Anfänger in Exel, hätte eine Frage:
Ist es möglich wenn ich in einer Zelle einer Zeile z.B F2 ein P eingebe die ganze Zeile 2 sich dann automatisch nach einer bestimmten Zeile verschiebt, genauer gesagt habe ich die Zeile 10 Produktion genannt und auf 6 Spalten verbunden. Also sollte die Zeile2 unter diese Zeile10 verschoben werden, auch wenn zwischen den Zeilen 2 und 10 zusätzliche Zeilen eingefügt werden.

Kann mir jemand helfen

danke

Thema:

ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein Bezugswert einge

ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein Bezugswert einge - Ähnliche Themen

Win 10 Winword 2013: Wie markiert man einzelne Text-Abschnitte?: Man findet problemlos Hinweise, wie man einzelne Zeichen, Worte, Absätze oder das ganze Dokument markiert, aber wie markiert man in einem...
Word - Ganze Absätze im Text oder Zeilen in einer Tabelle nach oben oder unten verschieben: Da hat man nun seinen Text oder seine Tabelle in Word eigentlich komplett fertig und dann sieht man, dass man einen bestimmten Absatz oder eine...
warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachd: Ich habe ca 13600 Zeilen in Verwendung ca 20 Spalten. Ich habe zusätzlich ca 300 Zeilen eingefügt aus einem andern Ecelsheet nun...
VBA Tab kopieren, benennen, und Daten aus Zellen in bestimmte Felder einfügen: Ein freundliches Hallo an Alle! Ich möchte per VBA einige Vorgänge vereinfachen und habe keine Ahnung, wie ich es anstellen soll oder ob dies...
Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...

Sucheingaben

excel wenn x in zelle dann ganze zeile verschieben

Oben